Start

 

 Liebe Tangler:innen

 

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, einen Blog zu starten, um einige Gedanken zur Philosophie und zur Praxis von Zentangle mit euch zu teilen. Manches Mal werde ich einen Gedanken/Satz aufgreifen, den ich von euch gehört habe, einiges wird Weitergabe von Gedanken der Zentangle-Crew in Massachusetts sein und einiges wird mein persönliches Anliegen sein. 

 

Ich möchte mich nicht unter Druck setzen und so werden die Beiträge unregelmäßig erscheinen. 

Wenn ihr über eine Mail darüber informiert sein wollt, wenn ein neuer Beitrag erscheint, so lasst es mich wissen über die Zentangle-Café-Gruppe bei Signal oder eine Mail. Ich werde dann einen Verteiler erstellen und ihr wisst sogleich Bescheid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zentangle® ist eine leicht zu erlernende, entspannende und vergnügliche Methode, mit strukturierten Mustern fantasievolle und faszinierende Bilder zu zeichnen.

stolz, ein

Certified Zentangle Teacher

zu sein