Biografie-Seminar: "Wer bin ich und wenn ja wie bunt?"

 

An diesem Wochenende bist du eingeladen, bunte Erinnerungsschnipsel aus deinem Leben (wieder) zu entdecken, zu erzählen, aufzuschreiben und in einem Lebensbuch kreativ zu gestalten.

Es geht um deine Identität,

die wichtigen Personen in deinem Leben,

um Genuss und Hobbies, aber auch

um den beruflichen Werdegang,

um Höhepunkte und Glücksmomente wie auch

um Wendepunkte und Wachstumserfahrungen.

Thema wird auch sein: welches waren/sind meine Lebensziele, habe ich sie erreicht und wie ist mir das gelungen.

 

Durch vielerlei Anregungen wirst du angeleitet, alleine und im Gespräch mit anderen, viele Mosaiksteinchen deines Lebens zusammen zu tragen und festzuhalten und, wenn du magst, gleich an diesem Wochenende mit der Gestaltung deines ganz individuellen Lebensbuches zu beginnen. Dieses kann Fotos, Geschichten, Zeitungsausschnitte, Briefe, Zeichnungen und kleine Weisheiten und Verse enthalten. Möglicherweise entdeckst du dann nicht nur den roten Faden, der sich vielleicht durch dein Leben zieht, sondern daneben noch viele andere bunte kürzere oder längere Fäden.

 

Termin:            Verschoben auf 2022

Investition:     wird noch bekannt gegeben

Anmeldung und weitere Informationen: Thersia Markowz, tel.: 06554 9005976


Zentangle® ist eine leicht zu erlernende, entspannende und vergnügliche Methode, mit strukturierten Mustern fantasievolle und faszinierende Bilder zu zeichnen.

proud to be a

Certified Zentangle Teacher