06.05.

für alle Kurzentschlossenen: das Wochenende in der Eifel wurde auf einen Samstag reduziert. Von 10-18 Uhr darfst du entspannt kreativ sein und dich so ganz und gar aus dem Alltag ausklinken. Nähere Infos und die Anmeldung findest du hier:

25.04.2022

 

da der Dienstag-Trommelkurs nicht stattfindet, werden einige Zentangle-Café-Termine auf einen Dienstag verlegt. Die neuen Termine finden sich im Kalender und auf der entsprechenden Seite.

5.4.2022

 

Ostern steht vor der Tür und der Frühling lässt auch nicht länger auf sich warten - Zeit für neue Termine in der MusikWirkstatt. Und weil die Coronazahlen fallen, sind auch wieder mehr Angebote möglich; nur das Singen muss noch ein bisschen warten bis die Inzidenzen unter 500 liegen.

23.02.2022

 

Endlich stehen die Termine für die beiden Wochenend-Workshops in der Eifel: vom 13.-15. Mai wird getangelt und von 24.-26. Juni bist du eingeladen, deiner Biografie ein wenig nachzuspüren. Beide Kurse sind etwas günstiger geworden (300 € inkl. hochwertiger Verpflegung).

Ganz langsam fallen auch die Einschränkungen, die uns Corona auferlegt hat. Daher plane ich alle Zentangleveranstaltungen nach Ostern als Hybrid-Veranstaltungen, das heißt du kannst entweder online teilnehmen oder zu mir in die MusikWirkstatt kommen. Die Termine werden Anfang April auf der Homepage zu finden sein.

5.1.2022

Allen BesucherInnen der MusikWirkstatt wünsche ich ein gesundes und fröhliches Jahr mit viel Zeit für Entspannung und Kreativität. Dazu gibt es wieder neue Kurse/Abende mit vielen Anregungen, um eine gute Zeit mit sich selbst und anderen zu verbringen. Leider wird das Singen noch einige Wochen pausieren müssen, bis die Omikron-Variante im Griff ist. Die Regeln für die MusikWirkstatt bleiben wie gehabt bestehen.

Im Herbst war ich fleißig und habe eine CD mit Entspannungsmusik aufgenommen wie ich sie im Klinikum für meine PatientInnen spiele. Sie ist bei mir erhältlich für 15€, schreib mir einfach eine Mail über das Kontaktformular oder direkt an mbitz@online.de. Hier unten kannst du zwei Tracks hören:

Newsletter abonnieren:



Anmelden Abmelden

Zentangle® ist eine leicht zu erlernende, entspannende und vergnügliche Methode, mit strukturierten Mustern fantasievolle und faszinierende Bilder zu zeichnen.

stolz, ein

Certified Zentangle Teacher

zu sein