Deliberate strokes

 

„Kleine, bewusste Handlungen, die von deinen wahren Wünschen inspiriert sind, schaffen ein Leben, das du liebst". (Danielle LaPorte)

 

"Finde heraus, wer du bist, und handle absichtlich." (Dolly Parton)

 

Wir fragten Bijou, was er davon hielt, als wir beschlossen, "Deliberate Strokes" als einen seiner Bijouismen zu verwenden. Er antwortete mit ein paar beschreibenden Worten: "Aufmerksam, absichtlich, sinnvoll und zielgerichtet sind alles Dinge, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an absichtliche Striche denke". Mir (Martina) kommen noch die Worte sorgfältig, achtsam und „ganz im Hier und Jetzt“ in den Sinn.

 

Bijou hielt inne und teilte ein wenig mehr: "Ich würde diesen Bijouismus lieben, um Künstler zu inspirieren und daran zu erinnern, sich zu erlauben, ihr Herz in jeden einzelnen Strich zu geben, den sie auf ihrer Kachel ziehen. Ich möchte, dass sie all die einzigartigen Unvollkommenheiten annehmen, die ihre Spuren hinterlassen."

 

Als Künstlerin darfst du lernen, jeden Strich als deinen eigenen und nur deinen eigenen anzunehmen und ein Gefühl des Bewusstseins dafür zu entwickeln, wie wichtig die einzelnen Striche für den Prozess sind. Bijou fügte hinzu: "Ich habe Dolly Partons Zitat immer geliebt; ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wer ich war, aber sobald ich es tat, wurde mir klar, wie wichtig es für mich war, ich selbst zu sein ... absichtlich, stolz und bewusst".

 

 

 

Viel Spaß beim Tangeln von „Hollibaugh“!

 

Kommentare: 0

Zentangle® ist eine leicht zu erlernende, entspannende und vergnügliche Methode, mit strukturierten Mustern fantasievolle und faszinierende Bilder zu zeichnen.

stolz, ein

Certified Zentangle Teacher

zu sein